Unternehmen Home
Unternehmen Leistungen
Unternehmen Unternehmen
Unternehmen Standort
Unternehmen Umwelt / Qualität
Unternehmen Referenzen
Leistungen Presse / News
Unternehmen Kontakt
Unternehmen Impressum


Büchel präsent

Wer wahrgenommen werden will, muß in der Öffentlichkeit vertreten sein, bei Kunden, Partnern und anderen Interessenten, bei Messen und Fachveranstaltungen, in der Presse und anderen Medien. Wie sich Büchel dabei präsentiert, anschaulich
und kompetent, wird auf dieser Seite vorgestellt.


Der kleine Kehrer
Übergabe des Kehrers auf dem städt. Betriebshof Wermelskirchen. Bürgermeister Eric Weik  (rechts i. B.)
freut sich auf die Probefahrt.


Ein Novum auf den Straßen Wermelskirchens, einer 36.000 Einwohner zählenden Stadt im Bergischen Land. "Kleiner Kehrer" wird er genannt, aber seine Leistungen sind ganz groß. 19 PS stark, bewältigt er mühelos Kehrbreiten zwischen 0,98 m und 1,40 m und eignet sich besonders gut für schwer zugängliche Flächen. Mit einer Reinigungshöchstgeschwindigkeit von 9 km/h ist er unterwegs - ob auf dem Rathausvorplatz oder dem Bürgersteig, in Tiefgaragen oder auf Verbindungswegen. Dabei dient das von Büchel maßgeblich mitgesponserte Gefährt auch als mobiler Werbeträger und zeigt auf seiner schlanken Frontpartie die großformatige Werbung des Leverkusener Unternehmens.



Information und Austausch

Ob bei Fach- oder Informationsveranstaltungen, immer wieder zeigt sich Büchel in den Kommunen als kompetenter Gesprächspartner für alle Interessenten. Davon konnten sich zum Beispiel die Besucher der Bezirksfachtagung in Leverkusen oder des TechnologieParks in Bergisch Gladbach überzeugen.
Mit Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und neue Angebote vorzustellen, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Mit anschaulichem Rollup-System und leistungsstarkem Gerät: So präsentierte sich Büchel auf der Bezirksfachtagung in Leverkusen. Austausch verbindet: Interessentengespräch am Infostand von Büchel im TechnologiePark Bergisch Gladbach.



Im Interesse der Umwelt

Seit langem gilt die ENTSORGA als eines der wichtigsten globalen Foren für den nachhaltigen Umweltschutz. Für alle Anbieter und Nachfrager von technologischen Lösungen und Know-how im Bereich von Abfallwirtschaft und Umwelttechnik bildet die Kölner Fachmesse eine ideale Plattform. Höchsten Standard der Spezialsaugtechnik demonstrierte der von unserem Unternehmen eingesetzte Saugbagger, der auf der ENTSORGA von der Herstellerfirma vorgestellt wurde.

Umweltschonend, wirtschaftlich und zuverlässig – so präsentiert sich der von Büchel eingesetzte Saugbagger auf der Kölner ENTSORGA. Interessierte Zuschauer sind beeindruckt von der Leistungsfähigkeit der modernen Technologie.



Presseberichte

Büchel macht auch in regionalen Wirtschaftsblättern und in der Fachpresse auf sich aufmerksam.