Unternehmen Home
Leistungen Leistungen
Unternehmen Unternehmen
Unternehmen Standort
Unternehmen Umwelt / Qualität
Unternehmen Referenzen
Unternehmen Presse / News
Unternehmen Kontakt
Unternehmen Impressum


Köln/Aachener Straße

Projekt: An einer der wichtigsten Ost-West-Achsen Kölns wechselte die Firma Büchel im Stadtteil Braunsfeld auf einer Länge von 960 m die vorhandenen Gas- und Wasserversorgungsleitungen aus.

Schonendes Freilegen der vorhandenen Versorgungsleitung durch Saugbagger-Einsatz.
Auch die Hausanschlußleitungen wurden in die Baumaßnahme einbezogen. Dabei konnte das Unternehmen einmal mehr seine große Felixibilität und Effizienz unter Beweis stellen. Denn obwohl es sich – vor allem in den Spitzenzeiten – um einen besonders stark belasteten Verkehrsraum handelt, konnten die zahlreichen großen und kleinen Geschäfte und Gastronomiebetriebe geöffnet bleiben.

Einsatz modernster Techniken bei stark belastetem Verkehrsraum.
Äußerlicher Markierungspunkt an der Baustelle war natürlich wieder der eingesetzte leistungsfähige Saugbagger.


Exemplarische Leistungen, die zum Einsatz kamen:
- Erdsaug-Service
- Gleisquerung durch Rohrvortrieb
- Schweißtechnik